FIFA 14: Offizielle Ankündigung seitens EA noch diese Woche!

Auch ohne offizielle Ankündigung steht fest, das neue FIFA erwartet uns im Herbst. Dennoch warten alle gespannt auf die ersten FIFA 14 Informationen und noch diese Woche soll Publisher Electronic Arts FIFA 14 offiziell ankündigen. Als Veranstaltungsort des Presse-Events soll das Heimstadion von Real Madrid, dass Stadion El Santiago Bernabéu, gewählt worden sein. Die Öffentlichkeit soll, aufgrund eines Embargos, aber erst in der kommenden Woche über FIFA 14 aufgeklärt werden. Genauer gesagt am 17. April.

Es ist noch nicht bekannt, ob FIFA 14 sowohl für die aktuelle Konsolen-Generation als auch für die Next-Gen-Konsolen wie die PS4 und Xbox 720 erscheinen soll.

Quelle: PlaystationFront | Bildquelle: EA

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password