Syndicate: Koop-Demo erscheint diesen Monat

Noch einen guten Monat hin bis zum Release der Wiedergeburt des Klassikers „Syndicate„. Nun teilte Electronic Arts heute mit, dass in diesem Monat noch eine Koop-Demo auf uns zukommt.

In der Syndicate Koop Demo können bis zu vier Spieler zusammen eine von neun Missionen des Spiels spielen, die alle auf dem ursprünglichen Syndicate basieren. In dieser Mission, genannt „Western Europe“, müssen sich die Spieler zusammenschließen, um Cayman Global zu infiltrieren, den Oberst Enrico Gaborn zu erledigen, die technologischen Baupläne zu stehlen und deren Gefolgschaft wieder zurück über den Atlantik zu drängen. Die Syndicate Demo wird ungeschnitten für kurze Zeit im deutschen Xbox Live Marketplace erhältlich sein. In Österreich und der Schweiz wird die Demo ungeschnitten im Xbox Live Marketplace und im Playstation Network Store zur Verfügung stehen.

Die Neuinterpretation von Syndicate erscheint am 23. Februar für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Wer den Shooter vorbestellen möchte, kann dies natürlich auf Amazon tun.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=p4cKYgIF45I[/youtube]

Lost Password