Survarium: Developer Diary 5 veröffentlicht & Alpha Registrierung gestartet

Der 5. Teil des Developer-Tagebuchs wurde veröffentlich und zeigte dieses Mal die Fraktion ‚Renaissance Army‘ in Survarium. Desweiteren stellen die Entwickler die Vostok Radar Station und Charakter-Erstellung vor.

Und noch am gleichen Tag wurden die Pforten für die Registrierung der Alpha-Phase geöffnet: Ihr müsst euch auf der Website einen Account erstellen und euch hier für einen Key bewerben. Vor dem Start werden dann anhand der verschickten Informationen (Erfahrung, PC-Specs, etc) entschieden, ob ihr es in die Alpha geschafft habt oder nicht.

[youtube id=“EC2pjV86gpA“ width=“600″ height=“350″]

Ein Preview zur Alpha werdet ihr natürlich auf unserer Seite finden!

Video-Quelle: Vostok Game

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password