Fable Legends: Beta-Registrierungen möglich

Entwickler Lionhead Studios kündigte nun an, dass ab sofort weitere Registrierungen für die kommende Beta des Rollenspiels Fable Legends zugelassen werden. Bereits zum Wochenende hin gaben Microsoft und Lionhead euch die Möglichkeit euch für die Closed Beta anzumelden. Ziel der Beta-Phase wird es sein den Multiplayer des Titels noch einmal ausgiebig zu testen und jede Menge Feedback einzuholen.

Registrieren könnt ihr euch auf der offiziellen Seite. Hier müsst ihr euch dann mit eurem Xbox-Live-Profil einloggen und eure E-Mail-Adresse hinterlegen. Ob ihr nach erfolgreicher Registrierung auch teilnehmen dürft, ist nicht sicher.

Die Cloesed-Beta wird voraussichtlich diese Woche, dem 16. Oktober starten. Fable Legends wird exklusiv für die Xbox One erscheinen.

Quelle: fablelegends.com | Bildquelle: Microsoft

Lost Password