Moonrise: Neuer Titel von Undead Labs

Dass die State of Decay-Macher Undead Labs an einem Titel namens Moonrise arbeiten war ja schon hinlänglich bekannt.
Nun haben aber die amerikanischen Entwickler ihren neuen Titel genauer vorgestellt.
Bei Moonrise handelt es sich nach der offiziellen Website um einen Free-to-Play-Titel für mobile Geräte. In dem für Android und IOS erscheinende Spiel geht es um gewisse Monster, die „Solari“ genannt werden. Diese Pokémon-ähnlichen Tierchen können, genauso wie ihre japanischen Vorbilder, gesammelt, gefangen und trainiert werden.
Ein großer Unterschied zum Pokémon-Franchise seien aber die actionreichen Echtzeit-Kämpfe und der Einfluss des Lichtes. Denn je nach Tageszeit verändern sich die Monster und werden so stärker und wilder.
Erscheinen soll Moonrise Anfang des nächsten Jahres. Eine Beta ist für diesen Herbst geplant.

Quelle: ign.com

Lost Password