Thief – Out of the Shadows: Erster Trailer veröffentlicht

Eidos Montreal und Square Enix haben vor ca. einem Monat einen neuen Teil von Thief angekündigt. Bei Thief handelt es sich um einen Schleich-Shooter, ähnlich wie Metal Gear Solid und Tenchu: Stealth Assassins. Es wurde nun ein Trailer zum neuen Teil der Reihe, Thief – Out of the Shadows, veröffentlicht.

Die Erwartungen an das Spiel sollten nicht zu hoch sein, es ist keine Fortsetzung sondern ein Remake von Thief – Deadly Shadows, das 2004 erschienen ist. Der Spieler erfährt nichts neues über die Geschichte des Meisterdiebs Garret sondern muss sich mit einer Neuerzählung zufriedengeben. Im Trailer werden Waffen und Ausrüstung des Protagonisten und ein Ausschnitt der Spielwelt gezeigt, Gameplay gibt es leider nicht zu sehen.

[youtube id=“DpUUfRIhPIw“ width=“600″ height=“350″]

So wird verraten, dass der Meisterdieb neben Dietrichen einen einklappbaren Bogen besitzt, der wahrscheinlich mit mehreren Arten von Pfeilen benutzt werden kann. Der Trailer verrät nichts über die Story, er verspricht allerdings eine düstere und unheimliche Atmosphäre. Zudem wird Garret im Trailer nicht mehr von Stephen Russell synchronisiert.

Wann das Spiel erscheint wurde bisher nicht angegeben, wahrscheinlich wird es 2013 allerdings nicht mehr zu einer Veröffentlichung kommen. Das Spiel wird für PC, PS4 und den Nachfolger der Xbox 360 erscheinen, über eine Veröffentlichung für die Wii U wurde nichts bekannt gegeben.

 

Quelle: winfuture.de | Bildquelle: Square Enix | Videoquelle: Square Enix

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zehn − 9 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password