Sleeping Dogs: Frische Spielszenen im ‚Driving‘-Trailer

Sleeping Dogs„, was einigen noch als „True Crime: Hong Kong“ bekannt ist, soll im zweiten Quartal diesen Jahres erscheinen. Nachdem man bereits einige Szenen zu Fuß sehen konnte, zeigt Square Enix nun einen Trailer, der die Fahrzeuge des kommenden Actionspiels zeigt.

 

So sind wir nicht nur mit dem Auto, sondern auch mit Motorrädern und Booten unterwegs. Besonders sind hierbei die illegalen Autorennen, mit denen holen wir uns nicht nur genügend Respekt, sondern auch massig Kohle und Frauen. Im Trailer selbst sind einige abgedrehte Szenen zu sehen. Sogar das Action Hijacking ist mit dabei, welches stark an Just Cause 2 erinnert. Ob das etwas überzogene Setting auch im fertigen Spiel ankommen, wird sich wohl noch zeigen. Das Video könnt ihr natürlich unterhalb des Artikels sehen.

Ein genaues Releasedate von „Sleeping Dogs“ ist bis jetzt nicht bekannt. Wenn alles gut läuft, können wir uns bereits im zweiten Halbjahr auf die Straßen von Hong Kong begeben.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nDHDPIsIdOc[/youtube]

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password