Starcraft 2: Der Kriegshund kehrt zurück und das nicht nur für die Terraner

Blizzard hat sich dieses Jahr einen ganz besonderen Aprilscherz für alle Starcraft Spieler einfallen lassen. Der Kriegshund oder auch Warhound, der sehr früh in der Beta von Heart of the Swarm entfernt wurde, weil er eigentlich nicht viel mehr kann als der Marodeur, kehrt kurzzeitig ins Spiel zurück. Verständlich – wer kann so einem gutaussehenden Roboter widerstehen? Und damit die Zerg mit den Terranern gleichauf bleiben und die Protoss-Spieler nicht rumjammern, wird der Kriegshund direkt für alle 3 Spezies zur Verfügung gestellt.

Für den 1. April tragen deshalb die Arbeiter-Einheiten aller drei Fraktionen einen Kriegshund Skin. Lasst euch auch den offiziellen und sehr witzig gestalteten Blog-Post von Blizzard sowie die offizielle FAQ zum diesjährigen Aprilscherz nicht entgehen, beide Ankündigungen sind lesenswert.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.