Sniper Elite 3: Shooter für Next-Gen-Konsolen angekündigt

Spieler des beliebten Scharfschützen – Shooters dürfen sich freuen, denn 505 Games gab bekannt, dass sie hinter verschlossenen Türen bereits mit den Arbeiten an Sniper Elite 3 begonnen haben. Laut dem Studio waren die Vorgänger erfolgreich, was ausschlaggebend für die Entwicklung von Teil 3 war. Das Spiel soll somit 2014 auf allen Konsolen verfügbar sein.

Nach dem weltweiten Erfolg von Sniper Elite und Sniper Elite V2, die für die Plattformen PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht wurden, glaubt 505 Games an das extrem hohe Potential dieser Marke, heißt es in einem Statement des Publishers.

Mit konkreten Details zu Sniper Elite 3 halten sich Entwickler und Publisher jedoch noch bedeckt. Sobald uns weitere Informationen zum neuen Ego-Shooter erreichen, erfahrt ihr das selbstverständlich bei uns.

Quelle: Gametrust | Bildquelle: 505 Games

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password