Die Zerg kommen! Blizzard gab heute den Start der neuen Erweiterung von Starcraft II. Heart of the Swarm bekannt. Kerrigan ist wieder da und gemeinsam mit ihrer Brut will sie Arcturus Mengsk entgültig einnehmen.
Heart of the Swarm verbessert jeden Aspekt von StarCraft II – so Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment
Zusätzlich zur Kerrigan Kampagne und den neuen Mehrspieler-Einheiten und Karten, denken wir, das die Spieler die neuen Online-Elemente und neuen Funktionen, die StarCraft II spaßiger und einfacher zu erlernen als je zuvor machen, wirklich genießen werden
Die Spieler können die Erweiterung ab heute im Einzelhandel oder über die offizielle Website (http://www.starcraft2.com/) erwerben.
Quelle: Blizzard, Bild: Blizzard