Pesadelo: Gratis Indie-Horror aus Brasilien

Pesadelo (Portugiesisch = Alptraum) ist ein Indie-Horror Spiel von Skyjaz aus Brasilien. Das Spiel ist zurzeit noch in der Beta, anspielen dürft ihr es trotzdem schon einmal.

Pesadelo

Ein weiterer Vertreter gesellt sich in die Reihe der Indie-Horrorspiele. In Pesadelo, was soviel wie Alptraum bedeutet, spielt ihr Alex, einen jungen Arbeiter, welcher sich an seinem neuen Arbeitsplatz wiederfindet, jedoch nicht aufwacht. Ihr müsst ihm helfen, verschiedene Rätsel zu lösen und daraus zu entkommen. Doch gebt Acht, ihr seid nicht allein.

Pesadelo ist noch in der Beta, allerdings findet ihr bereits eine englische Version zum kostenlosen Download. Gebt dem Spiel nach dem Einstieg etwas Zeit um die volle Ladung Horror zu entfalten. Was haltet ihr von Pesadelo? Bleibt ihr doch lieber bei Spielen wie Slender oder seid ihr offen für neue Projekte?

Hier gibt es Pesadelo gratis zum Download

Lost Password