Kino: Shootout – Keine Gnade neuer Actionfilm mit Silvester Stallone

Wo andere im beginnenden hohen Alter einen Gang zurückschalten, legt Silvester Stallone noch mal richtig fett nach, denn in diesem Film ist wie sonst auch üblich, alles vorhanden was ein guter Action Film braucht. Kein Actionheld ohne fiese und schlagkräftige Widersacher. Kein Actionheld ohne eine starke und sexy Frau an seiner Seite. Für richtige Action und gute Unterhaltung ist also gesorgt.

Infos zum Film:

James Bonomo alias „Jimmy Bobo“ (SYLVESTER STALLONE) ist ein Auftragskiller in New Orleans. Er folgt nur einem Prinzip: Töte niemals einen Unschuldigen. Als aus diesem Grund ein Zeuge überlebt, muss Jimmys junger Partner zur Strafe dafür mit seinem Leben bezahlen. Detective Taylor Kwon (SUNG KANG) aus Washington trifft in New Orleans ein, um eine neue Spur in einem alten Fall zu verfolgen. Als er seinen Kollegen treffen will, findet er stattdessen nur noch dessen Leiche vor. Für das NOPD stehen Jimmy und sein mittlerweile toter Partner als Hauptverdächtige für diese Tat fest. Die Suche nach Hinweisen zu den Tätern zwingt Jimmy und Kwon schließlich zu einer ungewöhnlichen Partnerschaft und für die Jagd nach den Mördern sind Cop und Killer plötzlich aufeinander angewiesen. Auf ihrem Weg zu Gerechtigkeit und Vergeltung treffen die beiden auf zwielichtige Gestalten und blicken hinab in tiefste Abgründe, die bis in die höchsten Polizeikreise reichen. Manchmal liegt nur ein schmaler Grat zwischen Killer und Cop

Info Box:

[tabs tab1=“Darsteller“ tab2=“Galerie“ tab3=“Start am:“ ]

[tab]Sylvester Stallone, Sung Kang, Sarah Shahi,
Adewale Akinnuoye-Agbaje, Christian Slater und Jason Momoa, u.v.a

[/tab]
[tab]Schaut Euch die Galerie mit PIC LENS an um alle Bilder hochauflösend zu sehen[nggallery id=333][/tab]
[tab]Kinostart: 7. März 2013 im Verleih der Constantin Film[/tab]

[/tabs]

Kino Trailer:

Die Nebenrollen kurz vorgestellt:

Die taffe Profikillertochter: Sarah Shahi als Lisa Bonomo

Sarah Shahi (eigentlich Aahoo Jahansouz Shahi) konnte schon früh die Aufmerksamkeit der US-amerikanischen Medien auf sich ziehen: Mit süßen 17 Jahren gewann die gebürtige Texanerin die Wahl zur „Miss Fort Worth USA“. Nur zwei Jahre später wurde sie Cheerleaderin bei den Dallas Cowboys, und gelangte so auch an ihre erste kleine Filmrolle als Cheerleaderin in Mr. T and the Women. Beim Filmdreh riet ihr der berühmte Regisseur Robert Altman, sich der Schauspielerei zu widmen.Und das nicht umsonst: Heute ist Shahi eine der bekanntesten Serien-Darstellerinnen der USA und spielte u.a. in Sendungen wie Fairly Legal, der NBC-Polizeiserie Life oder The L Word – Wenn Frauen Frauen lieben mit. Auf der Leinwand war sie schon an der Seite von Lucy Liu in The Trouble with Bliss und Harrison Ford in Crossing Over – Der Traum von Amerika zu sehen. In SHOOTOUT – KEINE GNADE tritt sie als taffe Tätowiererin und Tochter von Profikiller James Bonomo (Sylvester Stallone) auf, die sich von Blut und Gewalt nicht einschüchtern lässt.

Eiskalte Killerattitüde ohne Skrupel: Jason Momoa als Keegan

Obwohl die Filmliste des gebürtigen Hawaiianers eher kurz ausfällt, hat der 33-Jährige Jason Momoa bereits eine große Fangemeinde. Als Sateder Ronon Dex in der Sci-Fi-Serie Stargate Atlantis und grimmiger Klanführer Khal Drogo im HBO-Hit Game of Thrones konnte er sowohl Publikum als auch Kritiker überzeugen. Im Kino machte der 1,96m-Hüne erst vor kurzem auf sich aufmerksam: Als Conan trat er die Nachfolge von Arnold Schwarzenegger an und stellte sich als rachsüchtiger Barbar dunklen Mächten in den Weg. In SHOOTOUT – KEINE GNADE spielt er den undurchsichtigen, fast emotionslosen und brutalen Söldner Keegan und darf sich dafür mit Actionvater Stallone persönlich messen.

Ausschweifend und korrupt: Christian Slater als Marcus Baptiste

Mit  seinen 43 Jahren ist Christian Slater schon ein alter Hase im Filmgeschäft. Bereits mit 7 Jahren hatte der gebürtige New Yorker seinen ersten TV-Auftritt in der US-Soap The Edge of Night. Seitdem er die Kinoleinwand erobert hat, zeichnet er sich durch seine vielfältigen Rollen aus. Seine Darstellungen reichen vom unerfahrenen Mönch in Der Name der Rose über den brutal-romantischen Clarence Worley in True Romance bis hin zum kämpferischen Geldwagenfahrer in Hard Rain. In SHOOTOUT – KEINE GNADE schlüpft er wieder einmal in eine andere Rolle: Als korrupter Anwalt Marcus Baptiste, gibt er sich rauschenden Partys und finsterer Kriminalität hin – und gerät damit auch in den Weg von James Bonomo (Sylvester Stallone).

Wie gut sich diese drei Nebendarsteller an der Seite von Altmeister Sylvester Stallone schlagen, kann man in SHOOTOUT – KEINE GNADE ab 07. März 2013 im Kino erleben.

Quelle: Gamersplatform.de / Constantin Film – Bilder und Video: Constantin Film

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password