The Witcher 3: Wild Hunt – Percival steuert Teile des Soundtracks bei

Nein keine Sorge der gleichnamige Sänger aus Promi Big Brother ist hier nicht gemeint. Bei der namentlichen Gruppe handelt es sich nämlich um eine polnische Folk Music Band. Besonderes Kennzeichen der Band ist unter anderem der Einsatz von historischen slawischen Instrumenten, weswegen die Jungs wollen gebeten wurden auch ihren Teil zum The Witcher 3: Wild Hunt-Soundtrack beizusteuern.

Eine Kostprobe davon gibt es unter anderem in dem neuen Trailer, denn die Entwickler von CD Projekt Red auf den VGX-Awards am vergangenen Wochenende erstmals präsentierten.

[youtube id=“iuN-g0FSDaU“ width=“600″ height=“350″]

Über die Musik möchte das Team sowohl Emotionen bei Spieler hervorrufen und auch die Brutalität des Hexers zeigen. Ob Ihnen dies gelingt erfahren wir wohl erst im nächsten Jahr. Dann erscheint The Witcher 3: Wild Hunt für den PC und die NextGen-Konsolen.

Quelle: jpgames.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password