Assassin’s Creed 3: Release-Daten der Washington Episoden bekannt gegeben

Bald ist es wieder an der Zeit das Tomahawk zu schwingen. Denn wie Ubisoft heute bekannt gab, werden in den nächsten Wochen und Monaten die drei Download-Episoden „Die Tyrannei von König George Washington“ erscheinen, in der ihr eine alternative Realitität erleben werdet.

Die erste Episode erscheint in nicht einmal mehr zwei Wochen, am 19. Februar (PC / Xbox 360) und einen Tag später für PlayStation 3. Sie hört auf den Namen „Die Schande“ und wird für einen Preis von 9,99€ auf PS3 und PC bzw. 800 Microsoft auf der Xbox 360 erhältlich sein. Episode 2 „Der Verrat“ erscheint am 19. März und die dritte und letzte Episode „Die Vergeltung“ einen weiteren Monat später, am 23. April. Auch bei diesen Beiden kommen PS3-Spieler erst einen Tag später in den Genuss der Episoden.

Natürlich könnt ihr auch alle 3 DLCs über den Season Pass erwerben, welcher 2400 Microsoft Points oder 19,99€ kostet. Wer allerdings nur auf die 3 Episoden aus ist, kann ganze 2 Cent sparen, wenn er die Episoden einzeln kauft.

Quelle: Ubisoft | Video-Quelle: Ubisoft

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

7 + 14 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password