The Walking Dead: Survival Instinct – Titel erscheint uncut in Deutschland

„The Walking Dead“-Fans können aufatmen. Nicht nur, dass in der nächsten Woche die dritte Staffel der TV-Serie weitergeht – Wie Activision nun bekannt gab, wird auch das im März erscheinende Spiel „The Walking Dead: Survival Instinctungekürzt auf den Markt kommen.

Ihr dürft euch also auf ein ungeschnittenes Spiel-Erlebnis freuen. Allerdings vergab die USK dem Spiel auch eine Altersfreigabe „ab 18 Jahren“. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Überlebenden Darryl Dixon und werdet von dessen überheblichem Bruder Merle begleitet. Gemeinsam steht euch die erbarmungslose Aufgabe bevor, den Weg nach Atlanta, in die vermeintliche Sicherheit, zu beschreiten.

„The Walking Dead: Survival Instinct“ ist ab 22. März 2013 für Xbox 360, Play Station 3 sowie als PC-Version und ab dem 28. März für Wii U verfügbar.

Quelle: Activision | Video-Quelle: Activision

Lost Password