Sony: Heiße Gerüchte – PS 4 Enthüllung vielleicht noch im Februar!

Sony wird im Februar ein sogenanntes Business Update abhalten und dort möglicherweise den Nachfolger der PlayStation 3 offiziell vorstellen. Das Event ist für den 20. Februar angesetzt und soll Zuschauer „die Zukunft sehen“ lassen. Während sich der Hersteller mit weiteren Details zurückhält, geht das Wall Street Journal fest davon aus, dass die Japaner ihre neue Flaggschiffkonsole enthüllen. Immerhin wurde auf dem letzten PlayStation-Event die PS Vita angekündigt.

Analyst Michael Pachter ist davon überzeugt, dass Sony die PS4 auf dem PlayStation Meeting zeigen wird: „Sony lädt Investoren und Medien zu einer Veranstaltung am 20. Februar ein; das bedeutet, es gibt eine Konsolenankündigung“, schreibt er auf Twitter. Auf dem vorletzten PlayStation Meeting am 27. Januar 2011 stellte Sony die PS Vita vor, so dass eine PS4-Ankündigung jetzt durchaus möglich ist.

Wie Sony bestätigt hat, soll es einen Live Stream der Veranstaltung geben, welche um 18:00 Uhr Ortszeit beginnen wird.

Quelle: Golem | Bildquelle: Sony

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password