PlayStation 4 soll für Casual-Spieler interessanter werden

Foto: Sony

 

In einem nun veröffentlichtem Interview mit  Sonys Managing Director Fergal Gara gegenüber Red Bull, wurden Sonys zukünftige Pläne bezüglich den Gelegenheitsspielern geäußert.
Demnach habe Sony konkrete Pläne, den von der Wii geschaffenen, Casual- Markt vermehrt anzusprechen. So soll die PlayStation 4 zu dem werden, was die Wii U zuvor nicht geschafft hat: Einer Plattform auf der sich nicht nur Core- sondern auch Casual- Spieler wohlfühlen.

Gara selbst erklärt:

„Wir benötigen die Art Produkt, das für Gelegenheitskonsumenten interessant ist“

„Ich denke, das ist eine große Gelegenheit für uns. Es ist etwas, das noch nicht klar ersichtlich ist, aber etwas, das wir machen sollten. Ich bin mir sicher, dass wir uns darauf konzentrieren werden, während wir auf die Jahre zwei, drei und vier vorausschauen.“

Quelle: playm.de
Bildquelle: Sony

Lost Password