GTA V: Rockstar Games gibt Release Datum bekannt

Viele Fans sind ja mittlerweile recht MADIG geworden durch die vielen Ankündigungen und Vermutungen zum Release Datum von Grand Theft Auto 5. Aber nun endlich schießt Rockstar Games das Datum locker aus der Hüfte. Achtung, Tusch!!! Am 17. September 2013 erscheint das Game  für Xbox 360 und PlayStation3. Einige unter Euch werden jetzt sicherlich aus der Hose springen und rufen: “ Was erst im September?“ Tja, so isses. Aber Rockstar Games hat dazu auch etwas zu sagen…….

Durch die Veröffentlichung im September, statt – wie ursprünglich angekündigt – im Frühjahr 2013 erhält das Spiel zusätzliche Entwicklungszeit. Grand Theft Auto V ist das größte, dynamischste und abwechslungsreichste Open-World-Spiel, das Rockstar Games je erschaffen hat und verbindet Storytelling und Gameplay auf eine ganz neue Art und Weise. Der Spieler wechselt wiederholt zwischen den Leben der drei Hauptfiguren hin und her und erlebt so alle Seiten der verwobenen Geschichte.
Wobei Rockstar Games vor das Datum ein “ Voraussichtlich “ angehängt hat, was nun aber nicht wieder zu wilden Spekulationen führen muss und sollte.

So Leute das war es auch schon. Macht mit der News was Ihr wollt 🙂

Quelle: Rockstar Games, Gamersplatform.de

GP-Christoph
Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up