GTA V: YouTube Video zeigt Reaktionen von spielenden Großeltern

Quelle: Rockstar Games

Dass GTA V eine besondere Faszination ausübt wissen viele Gamer bereits. Doch wohl kaum einer hat damit gerechnet, dass das auch bei Senioren der Fall sein kann. Der YouTube Kanal „React“ hat nämlich einige Großeltern gefunden, die sich bereit erklärt haben GTA V zu spielen. Diese waren zunächst beeindruckt von der Welt, von der Nachbildung der Gegend und der Lebendigkeit der Welt. Sogar eine einfache Achterbahn im Spiel wurde so schon ein Highlight.

Die älteren Herrschaften kamen jedoch nicht so mit der Steuerung zurecht. Daran merkte man, dass sie zum ersten Mal in eine solche Welt eintauchen. Doch die Euphorie wird durch die Gewalt überschattet, die besonders von der Möglichkeit ausgeht, Waffen frei zu nutzen.

Die Senioren kamen so zu dem mehrheitlichen Urteil, das solche Spiele nicht in Kinderhände gehören, Erwachsene könnten aber sowas ruhig spielen. Auch glauben die Beteiligten mehrheitlich eher nicht, dass GTA die Gefahr eines Amoklaufes steigert oder allgemein dass Spieler dadurch eher morden würden. 

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Rockstar Games

Videoquelle: YouTube | Kanal: React

The Guy who loves Videogames

1 Comment

  1. ich finde diese videos mega lustig 😀

Comments are now closed for this post.

Lost Password