6180 the moon: Neuer Indie-Plattformer im Anmarsch

6180 the moon ist das neue Projekt von Turtle Cream, den Machern von Sugar Cube: Bittersweet Factory. Das Projekt kann jetzt auf Steam Greenlight unterstützt werden.

6180 the moon

Die Sonne ist verschwunden, der Mond macht sich auf den Weg durch risikoreiche Hindernisse um sie zu suchen. Begleitet von tiefen Erkenntnissen.

Ein neuer Plattformer mit einer einzigartigen Spielmechanik, 6180: the moon verbindet den oberen und unteren Bildschirmrand und erschafft dadurch weite Sprünge. Zudem mindert es die Angst, in den Abgrund zu stürzen und zu sterben.

Das Spiel wurde in Zusammenarbeit von Turtle Cream und PokPoong Games entwickelt, die zauberhafte Musik wurde von Merry Go Sound beigetragen.

Hier könnt ihr euch einen Trailer anschauen und wenn euch das Spiel gefällt, stimmt doch für 6180 the moon auf Steam Greenlight ab (Link unten).

Links

6180 the moon bei Steam Greenlight

Offizielle Seite von Turtle Cream

 

Lost Password