ShootMania Storm: Neuer Veröffentlichungstermin verkündet

Ubisoft und Nadeo kündigten heute an, dass der Online Multiplayer-First-Person-Shooter ShootMania Storm am 10. April 2013 erscheint. Ab dem 12. Februar startet eine Open-Beta-Phase, die es den Entwicklern erlaubt, umfangreiches Feedback aus der Community zu erhalten und ShootMania Storm bis zu seiner Veröffentlichung im April noch weiter zu verbessern.

Das von Nadeo entwickelte ShootMania Storm folgt den Spuren des erfolgreichen Arcade-Rennspiels TrackMania und bietet eine neue First-Person-Shooter-Erfahrung. Als Teil von ManiaPlanet stellt Shootmania Storm die Spieler in den Mittelpunkt des Spielerlebnisses. Bis heute hat die lebhafte ShootMania-Community mithilfe des eingebauten Karteneditors von ManiaPlanet mehr als 15 Spielmodi und über 20.000 Karten erstellt.

„Nadeo achtet bei der Entwicklung immer sehr auf die Community“, sagt Anne Bondel-Jouin, Managing Director von Nadeo Live. „Nach dem Start der Beta 2 im Dezember erhielten wir sehr viel Feedback aus der aktiven ShootMania-Community. Für einen lebendigen Online-Mehrspieler-Titel wie ShootMania Storm ist die Arbeit nie zu Ende, aber die zusätzliche Entwicklungszeit erlaubt es uns, das Spiel weiter zu verbessern und es mit höchster Qualität zu veröffentlichen – so wie es die Spieler von uns erwarten.“

ShootMania Storm bleibt weiterhin sehr aktiv in der eSport-Szene. So war das Spiel Teil des IPL 5 Tournament in Las Vegas, dem Electronic Sports World Cup 2012 in Paris und der i47 in England. Nadeo und Ubisoft verfolgen weiterhin den Plan, ShootMania Storm auch in den kommenden Jahren als einen festen Bestandteil der eSport-Szene zu etablieren. So wurde erst vor Kurzem die Teilnahme an der IPL 6 sowie vielen weiteren On- und Offline-Wettkämpfen bekannt gegeben.

Quelle: Ubisoft, Video: Ubisoft

Gamer, der alles zockt ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

sechzehn − drei =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password