Voodoo: Neues Point & Click Spiel in Entwicklung

Voodoo ist das erste Indie-Projekt von Ayramen, eine Veröffentlichung ist für 2013 geplant.

Das dreiköpfige, spanische Indie-Entwicklerteam von Ayramen arbeitet derzeit an einem Point & Click Spiel, in dem ihr auch sterben könnt. Dieses Feature soll davor schützen, dass die Spieler blind umherklicken, ohne dass dies Konsequenzen nach sich zieht. Um euch einen kleinen Einblick zu gewähren, hier der erste Trailer, außerdem findet ihr anbei noch eine Gallerie mit Screenshots aus Voodoo.

Um in Voodoo voranzukommen müsst ihr viele verschiedene Rätsel und Puzzles lösen, stets auf der Hut vor den lauernden Gefahren. Entwickelt wird Voodoo zurzeit für iOS, aber wir hoffen doch auf einen zusätzlichen Release für PC bei einem Point & „Click“ Spiel.

[nggallery id=318]
 
Mehr Infos gibt es hier:

Offizielle Seite von Voodoo

Lost Password