Gestern haben wir noch über Gerüchte und mögliche Hinweise zum kommenden DLC „Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty“ für Borderlands 2, schon steht eine offizielle Ankündigung vor der Tür. Denn wie Gearbox Software nun verraten hat, könnt ihr euch mit eurem Kammerjäger schon nächsten Dienstag, am 16. Oktober in neue Abenteuer stürzen. Ein neues Bild verrät das Aussehen von Piratin Scarlett.
Unter der Herrschaft von Captain Scarlett befindet sich nämlich das neue Gebiet des DLCs, Oasis. Diese ist nämlich auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schatz – Und ratet mal wer ihr dabei hilft! Die Erweiterung soll am Dienstag für 9,99€ bzw. 800 Microsoft Points für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein. In Europa kann es jedoch auch sein, dass sich PS3-Spieler wegen des Store-Updates noch bis Mittwoch gedulden müssen.
Wer sich auch die anderen 3 (angekündigten) Erweiterungen holen möchte, der sollte lieber zum Season Pass greifen. Dieser hat einen Preis von 29,99€ und beinhaltet alle vier Story-DLCs.
Quelle: Gameswelt ; Bild-Quelle: Gearbox Software