PS Vita: Bundle mit der PS3 Laut Sony durchaus ein Thema

Geht es nach Sonys Fergal Gara, dann könnte man sich durchaus vorstellen, auf kurz oder lang ein Bundle, bestehend aus einer PlayStation 3 und einer PlayStation Vita, zu veröffentlichen. Zwar sollten seine Gedankengänge nicht als offizielle Ankündigung eines solchen Bundles verstanden werden, in der Theorie könnte man dieses jedoch schon vor Weihnachten veröffentlichen heißt es.

„Wir stellen Pakete für den Handel zusammen und es gibt keinen Grund, warum wir nicht auch ein ‚Vita plus PS3‘-Bundle anbieten sollten, welches Spiele unterstützen könnte, die Cross-Play bieten. Und wir könnten PlayStation Plus dazugeben, das von beiden System genutzt wird“, so Fergal Gara. Er weiß zwar nicht, ob so etwas die perfekte Lösung ist, allerdings gibt es laut dem Mann durchaus ein Markt dafür, vor allem im Hinblick auf das Cross-Play.

Weiter heißt es, dass man auch weiterhin von einer Vita-Preissenkung absehen wird. Diese wird laut Gara erst im kommenden Jahr ein Thema sein.

Quelle: Sony | Bild-Quelle: Sony

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password