Call of Duty – Black Ops 2: Zombie-Kampagne geplant

In den vorherigen Call of Dutys von Treyarch waren Zombies immer ein fester Bestandteil des Spiels. Jedoch immer nur als ein Multiplayer-Modus. Nun könnte sich das geändert haben und die Zombies würden demnach eine größere Rolle spielen. Laut einer Artikelbeschreibung von Black Ops 2 auf Amazon wird es wohl auch Zombies im Singleplayer geben.

Zombies stehen sowohl im Mehrspieler-Modus als auch in der Kampagne optional zur Verfügung.

Was bedeutet: Der Zombie-Gehalt von „Black Ops 2“ wird sehr wahrscheinlich neue Maßstäbe setzen. Eine der beiden genannten Optionen könnte sich natürlich auf den schon mehrfach vorhandenen Zombie-Koop-Modus beziehen. Aber Die doppelte Listung legt nahe, dass es diesmal entweder sogar eine eigene Zombie-Kampagne gibt oder einen Zombie-Mehrspieler-Modus, in dem man auch gegeneinander antreten kann. Vielleicht im „Left 4 Dead“-Stil?

Wie dem auch sei, Zombie-Fans werden beim neuen „CoD“ wohl gut bedient. Sofern sich das ganze nicht als Ente entpuppt. Als wir nachgesehen haben, war die Beschreibung auf Amazon.com nämlich bereits wieder normal.

Quelle: Gamersplatform, Amazon | Bild-Quelle: Activison

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password