Hitman 5 – Absolution: Agent 47 kommt hierzulande ungeschnitten auf den Markt

Gestern war Agent 47 bei der USK in Berlin zu Besuch, die mit Hitman 5: Absolution das kommende Abenteuer des glatzköpfigen Auftragskiller prüften. Wie Publisher Square Enix mittlerweile offiziell via Facebook bekannt gegeben hat, wird Hitman 5: Absolution bei uns in Deutschland zu 100 Prozent ungeschnitten in den Handel kommen.

“An alle Hitman Fans in Deutschland: Top News von der USK. 47 war gestern in Berlin und hat seinen Auftrag erfüllt. USK18 für eine 100% uncut und original Version. Welcome back 47!”

Hitman - Absolution

Erscheinen wird Hitman 5: Absolution schließlich am 20. November 2012, während die Veröffentlichung für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC geplant ist. In seinem neuesten Abenteuer sieht sich Agent 47 erneut eine Verschwörung gegenüber, während Square Enix verspricht, dass das Spiel zugleich vertraut aber doch anders wirken wird. Allerdings sollen sich Serienneulinge und langjährige Fans gleichermaßen angesprochen fühlen.

Quelle: Spieletester |Bild-Quelle: Square Anix

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password