Xbox Live: Keine Anmeldung möglich, Microsoft arbeitet am Problem

Was ist den jetzt auf einmal los ? Das werden sich im Moment viele Xbox 360-Besitzer fragen. Der Grund, dafür ist, dass man sich nicht mehr auf Xbox Live anmelden kann! Egal ob mit der Konsole oder am PC, nichts geht mehr im Moment. Wer davon alles betroffen sein soll, ist noch unklar. Hierzulande ist jedoch keine Anmeldung möglich und wie man in manchen Foren lesen kann, haben die Xbox 360-Spieler weltweit genau die selben Probleme.

Gerade heute wo ein neues Update für Battlefield 3 erschienen ist, funktioniert die Anmeldung nicht. Alles down. Was genau los ist oder was passiert ist, ist noch unklar, doch Microsoft hat sich nun zu dem Problem geäußert: „Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten daran das Problem zu beheben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten  und danken Ihnen für Ihre Geduld.“ Wenn man versucht auf die Hauptseite von Xbox zu kommen, bekommt man folgende Meldung angezeigt:

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Gamepur

Gamer, der alles zockt ;)

9 Comments

  1. ich kann mein abo nicht mehr verlängern da es seit tagen nicht mehr klappt irgendein fehlercode und wir haben den 27.10 2012

    •  Hey
      Mhh also ich hab nichts von einem aktuellen Problem mitbekommen. Evtl. sind die MS Server im moment ausgelastet oder es geht aus anderen Gründen nicht. Kann dich nur an den Support von MS verweisen: http://support.xbox.com/de-DE/contact-us
      Ansonsten einfach mal bei MS anrufen.
      Bei mir lauft alles 1A, kann mich über keine Probleme von Xbox Live und co. beschweren.

  2. Geht wieder nicht!!

  3. xbox live geht wieder ;P
     

    •  Ja 🙂
      Endlich Battlefield 3 weiter spielen.

  4. Hab das gleiche Porblem dachte mein W-Lan sei abgekratzt jetzt bin ich aber dennoch froh das es nur xbox live ist -.- schade das das Update von Battlefield 3 drausen ist und ich es nicht nutzen kann -.-

  5.  Gute Idee, aber da ja auch die Hauptseite von Xbox down ist, kann man im moment nichts machen außer abzuwarten. Würde auch gerne Battlefield 3 weiter spielen :/

  6. Ja bei mir ist das gleiche Problem!

  7. bei mir ist das gleiche problem ich hab gedacht wenn man sein profil löscht und wieder runterlädt ist alles gut aber ich kanns mir net mehr runterlanden

Comments are now closed for this post.

Lost Password