Dark Souls: Hidetaka Miyazaki denkt über einen Pussy-Modus nach!

Das Spiel ist berühmt berüchtigt für seinen harten Schwierigkeitsgrad. Viele Spieler schrecken daher vor dem Spiel zurück. Game Director Hidetaka Miyazaki sprach mit dem Offical Xbox Magazine (OXM) über das allgemeine Image von Dark Souls in der Öffentlichkeit. Er ist zwar stolz darauf, dass sein Spiel so viel Anklang bei der Spielerschaft erreichen konnte, aber er findet es wirklich schade, dass einige ‚große Angst‘ vor dem Spiel haben.

„Allerdings stimmt es auch, dass Dark Souls recht schwierig ist und viele Spieler davor zurückschrecken, es zu spielen. Das macht mich wirklich traurig und ich denke darüber nach, ob ich einen weiteren Schwierigkeitsgrad anbieten sollte, damit es jeder durchspielen kann und jeder Spieler die Message hinter unseren schwierigen Spielen versteht.“

Wie siehts denn bei euch aus? Hat jemand von euch Dark Souls auf dem PC schon durchgespielt? Oder wäre ein Easy-Mode die Erlösung der ständigen Qual, wenn der Kopf die Tischplatte küsst?

Quelle: 4players | Bild-Quelle: Namco Bandai

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password