Battlefield 3: Support hängt von den Fans ab

Mittlerweile ist bekannt, dass mit dem Battlefield 3-DLC End Game der Support von offizieller Seite eigentlich eingestellt wird. Falls sich die Fanbase jedoch auch nach der Veröffentlichung von „End Game“ als noch immer stark genug herausstellt, wird DICE natürlich weiter an Battlfield 3 festhalten. Wie es danach weiter geht, wird man erst noch sehen, wie Lead Designer Niklas Fegraeus jetzt in einem Interview äußerte.

Fans machen sich bereits jetzt schon Sorgen darüber, da die Ankündigung von Battlefield 4 offenbar das Spielerlebnis von Battlefield 3 für einige Spieler etwas trübt. DICE erklärte hierzu jedoch, dass sich die Spieler aus den falschen Gründen sorgen machen. Auch wenn Battlefield 4 in Entwicklung ist, endet damit nicht automatisch der Support für Battlefield 3, da man immer auch an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitet.

Battlefield 3: Armored Kill erscheint am 4. September für alle PS3-Premium-Mitglieder und eine Woche später für die restlichen Plattformen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password