Rock Band: Neuer DLC nach fast 21 Monaten veröffentlicht

Quelle: Harmonix Music Systems / Electronic Arts

Nach fast zwei Jahren kündigt Entwickler Harmonix tatsächlich einen neuen DLC für das populäre Musik – Spiel Rock Band an.
Demnach möchte das Unternehmen drei brandneue Songs den Titeln Rock Band 3 und Rock Band Blitz hinzufügen. Somit können ab heute sowohl „Shepherd of Fire“ von Avenged Sevenfold, „R U Mine?“ von den Arctic Monkeys sowie „Something from Nothing“ von den Foo Fighters gespielt werden. 

„Es bot sich uns diese aufregende Gelegenheit, die bereits massive Rock-Band-Bibliothek mit einem Song der Arctic Monkeys – einer Band, die noch nie zuvor in einem Rock-Band-Titel war – sowie neuer Musik von den Fan-Favoriten Avenged Sevenfold und Foo Fighters zu ergänzen“
„Das konnten wir uns nicht entgehen lassen. Außerdem wollten wir schauen, ob wir noch immer dazu fähig sind. Wie sich herausgestellt hat, sind wir es. Es ist in etwa so wie Fahrradfahren.“
so Nick Chester, einer der Köpfe hinter Harmonix.

Quelle: eurogamer.de
Bildquelle: Harmonix Music Systems / Electronic Arts

Lost Password