League of Legends : Rengar der lautlose Jäger ins Spiel eingeführt

Legt eure Knochenzahn-Halskette an, schärft eure Klauen und verfolgt aufmerksam eure Gegner. Es ist an der Zeit als Rengar, dem stolzen Jäger, die Kontrolle zu übernehmen, durch den Dschungel zu streifen und aus dem Hinterhalt heimtückisch seine Beute zu erlegen. Spielerisch soll Rengar als Jungler, Stealth und, Melee dienen, der einzigartige, heimtückische Fähigkeiten mitbringt und somit das Spiel um einen einzigartigen Charakter erweitert.

Im wohl beliebtestem Free2Play-Titel League of Legends wurde ein neuer Charakter implementiert. Rengar lautet sein Name und er ist ein gefürchteter Jäger der mit Schwert und Klauen seine Beute erlegt. Welche Einsatzgebiete er hat konntet ihr weiter oben bereits nachlesen. Passend dazu gibt es noch ein brandneues Video für euch, das euch Rengar weiter vorstellt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gbHGFazlpCA[/youtube]

Mache Jagd auf die Schwachen und du wirst überleben. Mache Jagd auf die Starken und du wirst leben. – Rengar

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password