alterIWNetDeutsch: BIT.TRIP BEAT/RUNNER angespielt

Dieses Mal gibt es keinen Shooter, kein Geballer und keine Action zu sehen – Nein, in diesem Video zeige ich euch 2 eher unbekanntere Geschicklichkeits-Games, die auf den Namen BIT.TRIP BEAT und BIT.TRIP RUNNER hören. Kurz spiele ich jeweils jeden Teil an und versuche euch damit einen ungefähren Eindruck des Spieleumfangs zu geben – Einen BIT.TRIP BEAT Key gibt es ebenfalls zu ergattern, einfach bei Youtube unter dem Video kommentieren!

Ob mich diese Art von Spielen überzeugt hat? Nunja, man darf keine Gameplay- und Storybombe erwarten, denn eine Story gibt es nicht – Das Gameplay ist bei beiden Teilen sehr simpel gehalten, was jedoch den Spielspaß fördert. Grafisch wird einem hier 2D-Grafik im 8-Bit Stil geboten, jedoch sehr gut umgesetzt und mit einem Retro-Charme! Wenn sich jemand für kurze Zeit unterhalten will, kann ich BIT.TRIP BEAT und RUNNER definitiv empfehlen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4qagVdvtHuk[/youtube]

Euch gefällt das Video und ihr wollt stets über die neuen Videos informiert werden? Klickt auf den Banner und abonniert den Kanal!

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password