Max Payne 3: Kostenloses Download Paket

Entwickler Rockstar Games hat einen konkreten Release-Termin für den „Unorganisiertes Verbrechen“-DLC für Max Payne 3 bekannt gegeben. Demnach wird der Zusatzinhalt, der im englischen Original auf den Titel „Disorganized Crime“ hört, bereits in der kommende Woche erscheinen. Genau genommen wird der neue Max Payne 3-DLC ab dem 28. August erhältlich sein.

Dieses Paket beinhaltet außerdem mehrere neue Modifikatoren für Score Attack im Arcade-Modus wie Sprengmunition, die „Einsamer Wolf“-KI und den „Nur Kopftreffer“-Modus sowie einen neuen Noir-Modus, der es euch erlaubt, den Singleplayer-Teil des Spiels im unverkennbaren Schwarz-Weiß-Stil des klassischen Film Noir zu erleben.

In Max Payne 3 wird der gleichnamige Ex-Cop damit beauftragt, in Brasilien einen Immobilienmogul und dessen Familie zu beschützen. Dabei kommt wie auch schon in den beiden Vorgängern ein weiteres Mal die Bullet-Time zum Einsatz.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password