alterIWNetDeutsch: Neues MW3-Projekt & Stream am Wochenende

Auf ein Neues – Das scheint wohl das Motto von FourDeltaOne zu sein, denn: Nachdem durch Activision alle Projekte abgeschaltet wurde, darunter auch alterMW3, startet 4D1 nun „iw5m„. Vergleichbar mit alterMW3, bietet iw5m mehr Features wie die aktuelle Steam-Version, u.A. auch ranked Dedicated Server und besseren Mod-Support. Vorrausgesetzt wird jedoch ein Steam-Account mit MW3, da ein Steam-Check eingebaut wurde.

Ich selbst kann dazu eig. noch recht wenig sagen – Im Video stelle ich meine Meinung vor, jedoch ist das wie auch vor Release eines eigenständigen Spieles: Ohne es selbst gespielt zu haben, kann man einfach keine legitime Aussage abgeben. Nach Release werde ich mich jedoch definitiv hinsetzen und euch mit neuen Infos versorgen und euch dazu noch meine abschließende Meinung über das Projekt präsentieren.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_1HECVSof6g[/youtube]

Euch gefällt das Video und ihr wollt stets über die neuen Videos informiert werden? Klickt auf den Banner und abonniert den Kanal!

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password