Newsflash: Kim schmitz ist bester MW 3 Spieler und neues von den Dead Space Entwicklern

Es ist wieder Zeit für einen kleinen Newsflash. Wieder haben wir zwei spannende News rund ums Gaming für euch.

Kim Schmitz: Megaupload- Gründer ist bester MW 3 Spieler

Vor einigen Tagen haben US-Behörden den Filehoster Megaupload.com aus dem Netz genommen und den deutsch-finnischen Gründer Kim Doctom ( Kim Schmitz) sowie drei weitere Beteiligte verhaftet. Dies sorgte für eine Menge Schlagzeilen. Für eine Überraschung sorgte nun jedoch eine Meldung, die besagt, dass Kim Schmitz einer der besten“ Call of Duty Modern Warfare 3“ Spieler auf der Xbox 360 ist. Wer hätte das gedacht?
Kim Schmitz, der in der Vergangenheit immer mal wieder für den ein oder anderen Skandal sorgte, hat mit seinem Gamertag „Megaracer“ über 180.000 Kills bei einer Kill-Death-Ration von 2,1. Damit führt er die Highscore-Listen an. Hier ein Video, wie Schmitz und seine Freunde diesen Erfolg feierten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l-ltcCF_cAQ[/youtube]

Visceral Games: Stellenausschreibung verspricht einen „aufregenden neuen Online-Action-Shooter“

Wie man aktuell einer Stellenausschreibung von Visceral Games entnehmen kann, arbeiten die Dead Space Macher aktuell an einen “aufregenden neuen Online-Action-Shooter“. Noch gibt es keine Details dazu.
Schenkt man aber den Gerüchten glauben, so könnte die Stellenausschreibung auf Dead Space 3 bezogen sein, mit dem man spielerisch einen neuen Weg gehen möchte. Es könnte aber genau so sein, dass Visceral Games an einem First-Person-Shooter arbeitet, der auf der Dead Space Marke basiert.
Noch vor wenigen Woche hieß es, dass man die Franchise auf absehbare Zeit durch neue Projekte wie einen Ego-Shooter oder eine Flugsimulation bereichern könnte. Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem und Berichten sofort wenn es etwas neues dazu gibt!

 

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password