Lords of the Fallen: Neue Infos zum Rollenspiel des The Witcher 2 Produzenten

City Interactive arbeitet bekanntlich mit Tomasz Gop, der zuletzt bei CD Projekt RED für The Witcher und The Witcher 2: Assassins of Kings als Producer zuständig war, an einem Rollenspiel. Das war bisher unter den Namen Project RPG bekannt, doch aus dem LinkedIn-Profil des Mannes geht hervor, dass es sich um das Fantasy-Rollenspiel Lords of the Fallen handelt.

Das Setting von Lords of the Fallen ist in einer mittelalterlichen Fantasiewelt angesetzt, die von einem gefallenen Gott beherrscht wird. Schon zu Beginn des Spiels soll man sich für eine der beiden Seiten – Menschen oder Dämonen – entscheiden können. Der Kampf gegen die gewaltigen Befehlshaber der Dämonenarmeen soll eines der Haupt-Features des Spiels werden. Sowohl das Geschick als auch die Ausdauer der Fans von Action-RPGs sollen hier auf die Probe gestellt werden.

Angeblich soll Lords of the Fallen 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Weitere Infos sollen aber noch in diesem Jahr folgen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password