Assassin’s Creed 3: Liberation – Producer äußert sich zur Spielzeit

Es dauert nicht mehr lang bis Assassin’s Creed 3 für die Konsolen erscheint. Am gleichen Tag kommt jedoch noch ein weiterer Ableger der Reihe für Sonys Handheld heraus. In „Liberation“ schlüpft der Spieler erstmals in der Serien-Geschichte in die Rolle einer Frau. Wie bei mobilen Konsolen üblich, ist die Spielzeit davon jedoch etwas kürzer als bei der Konsolen-Fassung. Producer Mathieu Hector äußerte sich deswegen gegenüber dem offiziellen PlayStation Magazine.

Doch keine Angst: Ihr werdet das Spiel auf der PlayStation Vita nicht innerhalb von 5 Stunden durchgespielt haben. Laut Hector soll die Spielzeit in „Assassin’s Creed 3: Liberation“ ungefähr 12 bis 15 Stunden betragen. Die Hauptgeschichte unterteilt sich in mehrere, kürzere Missionen. Mit Sicherheit wird es allerdings auch wieder einige Nebenbeschäftigungen geben. „Wir haben eine Regel: Man muss in der Lage sein können, eine Mission in der U-Bahn zwischen Start- und Zielbahnhof zu beenden„, erklärt Hector.

„Assassin’s Creed 3: Liberation“ erscheint, wie der große Konsolen-Bruder, am 31. Oktober diesen Jahres für die PlayStation Vita. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.