OUYA: Exklusive Limited Edition angekündigt

Es wird eine spezielle Edition der Ouya-Konsole geben, welche in neuer Optik daher kommt. Die Konsole wird, wie der Controller auch, in einer der edlen „Rich brown brushed metal finish“-Fassung für alle verfügbar sein, die das Kickstarter-Projekt mit mindestens 140 US-Dollar unterstützen. Ouya wird zwar für 99 US-Dollar erhältlich sein, die zusätzlichen Kosten der Special-Edition sollen aber „den kleinen zusätzlichen Arbeitsaufwand“ decken.

Auch wenn das geplante Ziel von 950.000 Dollar bereits in den ersten Tagen erreicht wurde, kann man das Projekt weiterhin über Kickstarter unterstützen. Für diejenigen, die hier mindestens 140 Dollar investieren, wartet am Ende eine Limited Edition der Ouya Konsole, die in der Farbe braun inkl. passenden Controller ausgeliefert wird. Wer bereits gespendet hat, kann seine Einlage einfach auf die 140 Dollar erhöhen und erhält dann ebenfalls die Limited Edition. Insgesamt über 6,2 Millionen Dollar hat das Projekt inzwischen zusammengesammelt und läuft noch weitere sechs Tage.

Ein Launch ist für März 2013 geplant.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password