alterIWNetDeutsch: Montage des Monats von CodClip

Diese Woche gibt es explizit kein Video von Reita oder seinen Kollegen sondern ein Gastvideo. Um genau zu sein ist es eine Gast-Montage, die ein Editor namens „CodClip“ erstellt hat. „Back to the roots“ lautet sein Motto, daher findet man hauptsächlich Gameplay älterer CoD-Teile auf seinem Kanal. Dennoch ist seine gezeigt Montage, „SPAC3“, sehr schön anzuschauen, nicht nur weil er innovative Soundeffekte benutzt hat – Unbedingt reinschauen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3UuPMQCZymU[/youtube]

Euch gefällt das Video und ihr wollt stets über die neuen Videos von uns informiert werden? Klickt auf den Banner und abonniert den Kanal!

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password