alterIWNetDeutsch: Wir sind jetzt Partner

Ja tatsächlich, wir sind nun Youtube-Partner: Spezieller YT-Hintergrund, Custom-Thumbnails und den Upload Kalender, alles können wir nun benutzen. Um Verwirrung und Vorurteile zu vermeiden, die es in der Community zu Haufen gibt, wollen wir euch mit diesem Video erklären, wieso wir von dem Partner-Standard abweichen, den es hier auf Youtube gibt. Also bitte erst Video schauen, dann (hoffentlich nicht) flamen!

Wenn das Wort ‚Partner‘ fällt, ensteht immer eine hitzige Diskussion auf Youtube. Entweder der Kanal ist zu klein und „darf“ auf Grund bestimmer Normen in der Gemeinschaft der Youtuber kein Partner werden oder man wird als geldgeil beschimpft. Das Erste interessiert uns kein Stück: Wir entscheiden, ob wir Partner werden und nicht die Community. Geldgeil sind aber natürlich nicht, denn wir schalten keine Werbung und verdienen somit auch kein Geld. Wir wollen unseren Fans den vollen Spaß gönnen und mit den Partner-Features bloß unseren Qualitäts-Standard erhöhen„, so Reita.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=21YSdcM_ROY[/youtube]

Euch gefällt das Video und ihr wollt stets über die neuen Videos von uns informiert werden? Klickt auf den Banner und abonniert den Kanal!

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password