Gamescom 2012: Warner Bros. gibt Line-Up für die Messe bekannt

Warner Bros. Interactive hat sein Line-Up für die diesjährige Gamescom bekannt gegeben. Neben den üblichen, verdächtigen Titeln scheint man beim Medienunternehmen auch noch einige Überraschungen in petto zu haben. Abgesehen von den aktuellen Konsolen wird Warner Bros. erstmals auch Spiele auf der kommenden Nintendo-Konsole Wii U präsentieren.  Die Hauptattraktion am Stand wird höchstwahrscheinlich Batman Arkham City: Armoured Edition sein.

Desweiteren wird man die Neu-Entwicklung Injustice: Gods Among Us, die auf Wii U, sowie den aktuellen Sony- und Microsoft-Konsolen erscheinen wird, vorstellen. Als exklusiver Franchise-Besitzer der Herr der Ringe-Saga möchte man aus der Marke möglichst viel herausholen und wird mit Herr der Ringe Online, Wächter von Mittelerde und einer HdR-LEGO-Umsetzung drei Spiele rund um Frodo, Gandalf und Co. mit an Bord haben. Außerdem plant man zwei weitere Spiele zu enthüllen, die jedoch noch nicht bekannt sind. Warner Bros. scheint jedoch viel von den beiden Titeln zu halten. Vor allem eines der Spiele  beschreibt das Unternehmen als eine “große Sache”. Wir sind sehr gespannt was es damit auf sich haben wird.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-0QQ_fiS72w[/youtube]

 

Die Gamescom öffnet ihre Tore vom 15.8 bis zum 19.8.2012 in Köln.

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password