Assassin’s Creed III: Animus Trailer zeigt Multiyplayer-Ausschnitte

Wer wollte nicht auch einmal wie in Assassin’s Creed 3 in die Vergangenheit reisen, um dort die Erlebnisse großer Persönlichkeiten hautnah nachspielen zu können. In der Welt des mörderischen Schleichspiels ist dies möglich. Aufgemacht ist das Video nämlich als Werbung für die Animus-Maschine, die es den Protagonisten der erfolgreichen Reihe überhaupt erst ermöglicht, auf Meucheltour zu gehen.

Was wäre, wenn wir jederzeit die Möglichkeit hätten in die Vergangenheit zu blicken und diese zu erleben? Für die Entwickler bei Ubisoft scheint dies klar zu sein, denn Animus macht es möglich. Diese Technologie aus Assassin’s Creed 3 lässt den Protagonisten in die Rolle von Connor schlüpfen und in die Zeit der amerikanischen Revolution zurück reisen. Doch neben einer Einführung in Animus werden auch einige Eindrücke aus den Multiplayer-Modi vorgestellt. Demnach wird Assassin’s Creed 3 über zahlreiche neue Features verfügen, auf die sich die Fans bereits freuen dürfen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7KZEU3bKU7M&feature=player_embedded[/youtube]

Im dritten Teil der Assassin’s Creed-Reihe soll die Geschichte rund um Desmond Miles abgeschlossen werden. Der Creative Director Alexander Hutchinson sagte in einem Interview zum Action-Spiel: „Es ist mehr wie die Twilight Zone. Da ist immer dieser Typ, der in die Geschichte einführt, und er ist dort in jeder Episode, aber jede Folge erzählt ihre eigene Story. Assassin’s Creed war Altairs Story. Ezio ist nun weg. Man kann sich mit diesen historischen Geschichten einzeln befassen, ohne zwingend Desmonds Handlung zu verstehen.“

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password