PES 2013: Konami bestätigt Demo

Konami Digital Entertainment gab das Erscheinen der ersten spielbaren Demo des bereits sehnsüchtig erwarteten PES 2013 europaweit für den 25. Juli bekannt. Die frei erhältliche Demo wird für PlayStation 3 via PlayStation Network, für Xbox 360 via Xbox LIVE und für Windows PC über die Website www.konami-pes2013.com erhältlich sein.

Mit PES 2013 macht die populäre Fußball-Simulation einen gewaltigen Schritt vorwärts: Dank PES FullControl kontrollieren die Spieler jeden Pass, Schuss und sogar die Ballannahme. ProActive AI sorgt dafür, dass sämtliche Spieler auf dem Bildschirm sich ebenso verhalten wie in der Realität, was zu einem absolut natürlichen Spielfluss führt. Und das Player ID System verbessert das Gefühl von Individualität: Die virtuellen Kicker sehen nicht nur aus wie ihre echten Ebenbilder, sondern verhalten sich auch so.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s9qGp6VA7mA&feature=player_embedded[/youtube]

Bereits in dieser Version wird das Spiel über acht lizensierte Teams verfügen: Deutschland, England, Portugal und Italien werden den europäischen Fußball vertreten, während Santos FC, SC International, Fluminense und Flamengo im Copa Liberatores Modus verfügbar sein werden.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password