Final Fantasy Versus XIII: Square Enix stellt Entwicklung ein

Die Entwicklungsarbeiten an Final Fantasy Versus XIII wurden angeblich eingestampft, das will Kotaku.com von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben. Square Enix habe die Entwicklungen am Rollenspiel in den vergangenen Wochen fallen lassen, heißt es auf dem US-Blog. Das Ganze sei heimlich, still und leise passiert, weil Square Enix einen einbrechenden Aktienkurs befürchtete. Eine offizielle Stellungnahme gab das Unternehmen daher bislang nicht ab.

In den vergangenen Monaten sorgten sich die wartenden Fans schon öfters um die Entwicklung von Final Fantasy Versus XIII – es war still geworden um den ersehnten Rollenspiel-Kracher aus dem Hause Square Enix. Weder auf der E3 noch auf der Comic Con wurde das Spiel präsentiert und die Fans befürchteten schon das Schlimmste.

Die Originalmeldung zum Entwicklung-Aus für Final Fantasy Versus XIII lest Ihr auf kotaku.com.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password