Final Fantasy XV: Neuer Trailer stellt euch die Tierwelt in der Episode Duscae Demo vor

Square Enix Final Fantasy 15

Quelle: Square Enix

Langsam aber unaufhörlich rückt der Release von Final Fantasy Type-0 HD immer näher und damit gleichzeitig auch der Release der Demo zu Final Fantasy XV namens Episode Duscae.

Passend dazu veröffentlichte Square Enix heute ein neues Video, in dem ihr sehr viele Einblicke in die Tierwelt und das Ökosystem der Demo bekommt. Neben Fröschen, Krodokodilswesen, Giraffenwesen gibt es noch sehr viele andere Tiere und Ungeheuer zu sehen, die auf euren Besuch warten.

Zugegebenermaßen ist der Trailer nicht der aufregendste, zeigt aber, wie gut das Spiel aktuell aussieht und welch malerischen Landschaften wir erwarten können. Da der Titel des Videos Vol. 1 beinhaltet, ist stark davon auszugehen, dass es nicht das letzte gewesen sein wird.

Wartet ihr auch schon gespannt auf die Demo oder könnt ihr euch mehr gedulden, bis die Vollversion erscheint?

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix | Videoquelle: Youtube | SquareEnixGermany

image_pdfimage_print
Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up