I Remember The Rain: Emotionale Indie Game Erfahrung

Jordan Browne hat mit “I Remember The Rain” ein sehr kurzes, aber intensives und emotionales erstes Indie Projekt erstellt. Es geht um die Verarbeitung von Trauer, nachdem ein Mann seine Frau bei einem Unfall verloren hat. Das Spiel ist sehr gut inszeniert was die Grafik, den Sound und die Erzähler angeht. Ich möchte euch nicht zu viel verraten, von daher solltet ihr es einfach mal ausprobieren. Den Link gibt es im Artikel.

 

I Remember The Rain ist ein sehr kurzes Spiel, oder anders gesagt eine interaktive Story, die wiederum nicht viel Interaktion bietet. Aber trotzdem möchte ich euch dieses Spiel empfehlen, denn es bietet eine sehr gut erzählte, realitätsnahe Geschichte mit einigen Twists und der außergewöhnliche Look trägt zur passenden Atmosphäre bei. Ich persönlich wünsche mir mehr solcher Projekte, gerne auch mit längerer Spielzeit und kann es nur empfehlen.

Download – I Remember The Rain

I Remember The Rain

Lost Password