Resistance: Zukünftige Teile sind noch nicht in Planung

Schlechte Nachrichten für Fans der PlayStation-Shooter-Reihe „Resistance„. Nach 3 Teilen für die PS3, einem PSP-Titel und zu guter Letzt „Resistance Burning Skies“ für die PlayStation Vita, wird es in Zukunft wohl etwas still um die Reihe sein. Dies gab Daniel Brooke, Online-Producer von von Sony CEE, gegenüber dem offiziellem PlayStation-Magazin bekannt.
 
Er betonte dabei vor allem, dass man sich nicht sicher sei, wie es denn mit der Reihe weitergeht. Es war immer spannend, mit der Resistance-Marke zu arbeiten, doch für die Zukunft haben wir noch keine endgültigen Pläne„, so Brooke.  Dies kann zum Einen bedeuten, dass man momentan an Ideen bastelt, welche jedoch noch nicht genau fest stehen. Auf der anderen Seite, kann es jedoch auch heißen, dass die Serie eingestellt wird. Eins steht jedoch fest: In den nächsten Wochen und Monaten wird es vorerst ruhig um die Reihe.

Lost Password