Wargaming: Auf der E3 ein voller Erfolg

Wargaming wurde auf der diesjährigen E3 mit mehreren Awards ausgezeichnet. Nachdem World of Tanks auf der letzten E3 vielfach preisgekrönt wurde, setzt nun das Luftkampf-MMO World of Warplanes in diesem Jahr mit diversen Trophäen die Erfolgsserie fort. Das kommende Action-MMO wurde unter anderem mit den Titeln The Best Hybrid MMO‘ von MMORPG.com, The Most Innovative MMO‘ von MMORPGItalia.com und The Best MMO‘ von 9lives.be ausgezeichnet.

Mit seinen nahezu 1.000 m² war der unübersehbare Wargaming-Stand mit 50 Spielstationen für World of Tanks und World of Warplanes eines der absoluten Highlights der Show. Konzeption, Design und Showfloor-Action überzeugte auch die Medien, so dass der Wargaming-Stand mit ‚Best Booth‘-Awards von Massively.com, 9lives.be und Goha.ru ausgezeichnet wurde. „Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Beachtung, die sowohl unsere Titel als auch unser Messeauftritt auf der E3 erfahren haben“, sagt Victor Kislyi, CEO von Wargaming, „Letztes Jahr hinterließ World of Tanks einen bleibenden Eindruck bei den Besuchern und gibt jetzt den Staffelstab an World of Warplanes weiter. Die riesige Aufmerksamkeit, die unsere Flieger generiert haben, lässt darauf schließen, das World of Warplanes schon sehr bald in ungeahnte Erfolgshöhen abheben wird.“

Wargaming ist ein Award-ausgezeichneter Entwickler und Publisher von Onlinespielen und einer der weltweiten Marktführer im Bereich der Free-to-Play MMO’s. Mehr als 15  Titeln wurden von über 900 Mitarbeitern  veröffentlicht. Aktuell fokussiert sich Wargaming auf die Entwicklung seiner Teamplay-MMO-Reihe, welche durch das herausragende World of Tanks mit weltweit über 30 Millionen Spielern seit dem Start im April 2011 angeführt wird. Ergänzt wird die Reihe durch das Luftkampf-MMO World of Warplanes, einem der meist erwarteten Onlinespiele für 2012 und dem für das Jahr 2013 geplanten maritimen World of Battleships.

Mehr Infos über Wargaming und aktuelle Projekte gibt es auf: www.wargaming.com

 

 

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password