Wird Banjo Kazooie auf der E3 2015 für Xbox One vorgestellt?

Die besseren Zeiten von Rare liegen bekanntlich schon länger zurück. Aber angeblich soll Rare an etwas für Xbox One arbeiten, was sie sich schon länger gewünscht haben. Könnte es sich dabei um Banjo Kazooie  handeln? Gerüchte streute im neogaf-Forum ein Insider. Der schrieb „B-K E3 15“ als Morsecode. Der User soll schon früher richtige Infos geleakt haben, daher scheint die Hoffnung groß zu sein, dass sich dahinter auch etwas Wahrheit verbirgt. Allerdings soll das sein letzter Leak gewesen sein, wie er in einem weiteren Morsecode bestätigte:

„Okay, Leute. Ich hoffe, ihr hattet über die vergangenen paar Monate ein bisschen Spaß mit mir. Ich werde jetzt erstmal eine lange Zeit weg sein. Ich wollte nur nochmal dafür sorgen, dass ich eine kleine Überraschung für euch zurücklasse. Wenn möglich, haltet hier Ruhe.
In den vergangenen Wochen habe ich ein Angebot erhalten, das ich nicht abschlagen kann. Für mich wird damit ein Traum wahr. Ihr werdet in den kommenden Monaten und Jahren eine tolle Zeit mit eurer Xbox haben. In Zukunft, werde ich dafür sorgen, dass ihr diese Orbs mit einem lauten Knall jagen könnt. Also, Tschüss für den Moment.“

Es handelt sich also lediglich um ein Gerücht, aber spätestens zur nächsten E3 wissen wir, ob der User Recht behalten hat.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Rare/Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password