Temple Run: Merida – Disney veröffentlicht Remake des Dauerrenners

Wie Disney heute per Pressemitteilung bekannt gab, steht „Temple Run: Merida“ ab sofort für iOs und Android zum Download bereit. Wer das Originalspiel „Temple Run“ kennt, darf sich, neben einer hübschen Optik und neuem Setting, noch auf ein weiteres Feature freuen: Das Bogenschießen. Und so müsst ihr euch euren Weg durch die mystische wie mysteriöse schottische Landschaft bahnen.
 
Temple Run: Merida wird eine Menge neuer exklusiver Features, Umgebungen und Charaktere inspiriert durch „Merida – Legende der Highlands“ enthalten wie beispielsweise das Bogenschießen, bei dem es den Spielern erstmals möglich sein wird, ein Ziel zu markieren und mit einem Bullseye-Schuss Bonusmünzen zu erhalten. Der Download von Temple Run: Merida wird darüber hinaus noch 2.500 Extramünzen enthalten, die für Power-ups wie Mordu, den Dämonenbären oder einen der Hauptschurken aus Merida, ausgegeben werden können.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aQ22AAGPzOs[/youtube]

Besitzer eines iPhones,iPads oder iPods können das Spiel über den Appstore herunterladen. Die Androiden unter euch erhalten das Spiel natürlich über den Play Store.

Lost Password